WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Thomas Saiko

Thomas Saiko

Thomas Saiko

Senior Manager, Mitglied der Geschäftsleitung
Trumpf Maschinen Austria

Thomas Saiko ist seit 1998 Werkleiter bei TRUMPF Maschinen Austria GmbH & CoKG in Pasching. In seiner Funktion als Werkleiter ist er verantwortlich für Produktion, Logistik, Konstruktion, Serienbetreuung und Teile des Vertriebs. Herr Saiko ist ebenfalls Mitglied des konzernweiten “Wertstrom - Kernteams“. Seine Ausbildung machte er an der Montanuniversität Leoben von 1985 bis 1993, wo er eine drei jährige Tätigkeit als Studienassistent am Institut für angewandte Mathematik inne hatte. Zusätzlich absolvierte Herr Thomas Saiko eine Management- und Führungskräfteausbildung in St. Gallen, sowie ESMT in Berlin und ein World Class Manufacturing Training in Japan und UK.