WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Oswald Steinbauer

Oswald Steinbauer

Oswald Steinbauer

Werksleiter
MAPLAN GmbH

Oswald Steinbauer, MSc. studierte an der FH Wiener Neustadt „Wirtschaftsingenieurwesen“, welches er im Jahr 2010 mit dem Bachelor abschloss. Sein Werdegang bei der Firma Maplan begann gleich nach seinem Studium als Techniker im Auftragszentrum. In den ersten beiden Berufsjahren folgte dann berufsbegleitend das Master-Studium - erfolgreicher Abschluss 2012. In den folgenden zwei Jahren wurde ihm die Leitung des Auftragszentrums der Firma Maplan übertragen und anschließend auch die Einkaufsleitung. Ab 2014 hatte Herr Steinbauer als Bereichsleiter der Maplan-Logistik bereits Personalverantwortung für 35 Mitarbeiter. Zu seinen Aufgaben zählte damals auch der Aufbau der neuen Betriebsstätte der Firma Maplan in Kottingbrunn, welche 2016 eröffnet wurde. Seine derzeitige Position als Werksleiter übt Herr Steinbauer bereits seit Anfang 2017 in Kottingbrunn erfolgreich aus.