WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Martin Reiner

Martin Reiner

Martin Reiner

Leiter der Operation & Prokurist
Flex

Martin Reiner, Mag. (FH) ist Leiter der Operation und Prokurist bei Flex in Althofen. Flex ist ein weltweiter Anbieter von Sketch-to-Scale-Lösungen, der intelligente Produkte für eine vernetzte Welt entwickelt und produziert. Das High-Tech Unternehmen hat sein europäisches Produktinnovationszentrum in Südösterreich (Althofen). Nach seinem Studium für Unternehmensführung an der FH Krems a.d. Donau begann Herr Reiner seine Karriere als Lean / SixSigma Black Belt und war von Anfang an von Innovation und kontinuierlicher Verbesserung begeistert. Nachdem Herr Reiner zu Beginn als Value Stream Manager für Produktion und Supply Chain verantwortlich war, hat er seinen Aufgabenbereich erweitert und leitet nun die Bereiche Produktion, Supply Chain, IT/IS und Business Excellence.