WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Bernhard Vlasits

Bernhard Vlasits

Bernhard Vlasits

Department Manager Operations
Melecs EWS GmbH

Ing. Bernhard Vlasits wurde 1981 in Eisenstadt geboren. 2001 beendete er die Höhere Lehranstalt für Anlagen und Maschinenbau in Eisenstadt. Anschließend begann Hr. Vlasits als Mitarbeiter in der Produktionsplanung und -steuerung bei der Firma Siemens. In dieser Funktion lernte er die Produktion von der pieke auf kennen und übernahm 2006 die Produktionsleitung. 2009 wurde des Werk von der Firma Melecs übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war Hr. Vlasits als Gruppenleiter der Produktionsplanung und –optimierung sowie der Industrialisierungsprojektleiter tätig. Seit 2013 leitet er den Bereich „Operations“ im Werk Siegendorf.