WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

BKS Bank AG

Die BKS Bank ist: Regional verwurzelt. Offen im Denken. Exzellent im Tun. Als Regionalbank ist sie seit 96 Jahren verlässlicher Bankpartner von Privat- und Firmenkunden. Ihre Geschäftspolitik ist nachhaltig (https://www.bks.at/nachhaltigkeit) ausgerichtet und setzt auf langfristigen Erfolg. Sie ist sich bewusst, als Bank in einer ganz besonderen verantwortungsvollen Position (https://www.bks.at/nachhaltigkeit/nachhaltige-positionen) zu sein. Daher gibt eine ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie klar den Weg vor. Für all jene, die ihr Geld ethisch und ökologisch korrekt anlegen möchten, bietet die BKS Bank nachhaltige Spar-, Veranlagungs- und Kreditprodukte (https://www.bks.at/nachhaltigkeit/nachhaltige-produkte ) an. Für anspruchsvolle Kunden ist die BKS Bank die Topadresse. Warum? Weil sie es hervorragend schafft, Beratungsexzellenz (https://www.bks.at/portraet/strategie-leitbild) mit zeitgemäßen technischen Lösungen zu verbinden. Als erste Bank in Österreich wurde sie unter anderem für den Staatspreis Unternehmensqualität nominiert und ging als Sieger in der Kategorie Großunternehmen hervor. Erst im Frühjahr ging sie als Testsieger in einer Umfrage der Österreichische Gesellschaft für Verbraucherschutz (ÖGVS) in Kooperation mit dem Magazin trend hervor: Die BKS Bank bietet die beste Beratung bei Immobilienfinanzierungen (https://www.bks.at/finanzieren). Mit Sitz in Klagenfurt, betreibt die BKS Bank das Bank- und Leasinggeschäft in Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei und verfügt in Ungarn und Italien über Repräsentanzen. Als fairer Arbeitgeber (https://www.bks.at/karriere/bks-bankals-arbeitgeber) beschäftigt sie rund 1.100 Mitarbeiter.